Jean-François Poron Alle Filme mit Jean-François Poron

Jean-François Poron Alle Filme mit Jean-François Poron

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, ... mehr »
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, denn Gerüchte besagen, er sei von den Toten auferstanden. Die Ankunft des Inquisitors sorgt schlägt Wellen: Pontius ... mehr »
Italien, Spanien, Tunesien 1987 | FSK 12

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12