Randall Wallace Alle Filme von und mit Randall Wallace

Randall Wallace Alle Filme von und mit Randall Wallace

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Entourage - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das ... mehr »
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das Leben auf Hollywoods Überholspur eine Achterbahnfahrt, die süchtig machen kann. Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16