Filme wie Kickin' It Old Skool

Filme wie Kickin' It Old Skool

Breakin'

Breakdance - The Movie
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam (Phineas Newborn) kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von 'Venice Beach' und stellt sie einigen ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Dessau Dancers

Wie der Breakdance fast sozialistisch wurde...
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für ... mehr »
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für volle Kinos und in der Folge für ein neues Phänomen in den Straßen - Breakdance! Der 18-jährige Frank Satzke (Gordon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Dance Crew

Nach wahren Begebenheiten.
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: ... mehr »
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der ... mehr »
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der High-School, Megan White (Shoshana Bush), eine flotte Ballettnummer hinlegt, sind heftige Lacher garantiert. Unermüdlich wird ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind ... mehr »
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12