Damon Wayans Jr. Alle Filme mit Damon Wayans Jr.

Damon Wayans Jr. Alle Filme mit Damon Wayans Jr.

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

How to Be Single

Welcome to the Party
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es ... mehr »
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es wie Alice (Dakota Johnson) machen. Und Robin (Rebel Wilson). Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

New Girl - Staffel 2

In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung ... mehr »
In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung zwischen Jess (Emmy-Anwärterin Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson). Fragt sich nur, ob die beiden je zueinander finden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12