Andres Londono Alle Filme mit Andres Londono

Andres Londono Alle Filme mit Andres Londono

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dance Crew

Nach wahren Begebenheiten.
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: ... mehr »
Luca (Andres Londono) ist Polizist in einer kleinen süditalienischen Gemeinde und hat eine große Leidenschaft: Hip-Hop. Als ambitionierter Tänzer möchte seinen Traum leben und sein Hobby zum Beruf machen. Also fährt er den ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Wassup Rockers

Von South Central nach Beverly Hills
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los ... mehr »
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los Angeles. Unentwegt sind sie den Anfeindungen der schwarzen Kids ausgesetzt, denn sie sind Außenseiter in ihrer Welt. Sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 12