Filme wie Junkyard Dog

Filme wie Junkyard Dog

Ballad in Blood

Nackt und gepeinigt
Nach einer ausschweifenden Halloween-Nacht voller Sex und Drogen entdecken die tschechische Austauschstudentin ... mehr »
Nach einer ausschweifenden Halloween-Nacht voller Sex und Drogen entdecken die tschechische Austauschstudentin Lenka (Carlotta Morelli) und ihre zwei Freunde mit Entsetzen ihre Mitbewohnerin Elizabeth (Noemi Smorra) mit ... mehr »
Italien 2016 | FSK 18

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Three... Extremes

Dumplings - Cut - Box
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine ... mehr »
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine gefüllte Lunchbox nach Hongkong. Darin verbirgt sich die geheime Zutat für ihre legendären Teigtaschen. Ihre neue Kundin ist ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Japan 2004 | FSK 18

Criminal Lovers - Ein kriminelles Paar

Es war einmal in einem französischen Vorort, da lebte ein Teenager namens Alice (Natacha Régnier). Sie war ein ... mehr »
Es war einmal in einem französischen Vorort, da lebte ein Teenager namens Alice (Natacha Régnier). Sie war ein hübsches Mädchen, das gerne Spiele spielte. Verführerische und gewalttätige Spiele. Als sie sich zwischen zwei ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 18

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht ... mehr »
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht stoppen, als sie sich nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag viel zu spät auf die Heimfahrt machen. Eine Abkürzung wird ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18