Natacha Régnier Alle Filme mit Natacha Régnier

Natacha Régnier Alle Filme mit Natacha Régnier

On the Run

Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die ... mehr »
Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck Adrien (Albert Dupontel) zu lenken, der noch sechs Monate ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Der Schaum der Tage

In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je ... mehr »
In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je nachdem welche Töne man anschlägt, lebt der wohlhabende Fantast und Tagträumer Colin (Romain Duris). Er liebt Partys, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Duplicity - Deine Familie gehört mir

Der 30-jährige Fotograf Matyas (Benoît Magimel) führt mit seiner im achten Monat schwangeren Frau Claire ... mehr »
Der 30-jährige Fotograf Matyas (Benoît Magimel) führt mit seiner im achten Monat schwangeren Frau Claire (Natacha Régnier) und dem gemeinsamen kleinen Sohn Pierre (Nathan Lacroix) ein glückliches Leben. Seit er sechs Jahre alt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2005 | FSK 16

Kirgisische Mitgift

In 'Kirgisien' wird die Mitgift für die Kinder schon bald nach deren Geburt in einer schweren Holztruhe ... mehr »
In 'Kirgisien' wird die Mitgift für die Kinder schon bald nach deren Geburt in einer schweren Holztruhe gesammelt. Braut und Bräutigam werden so mit Geld und Gegenständen aus dem Familienbesitz für ihr neues Leben ausgestattet. ... mehr »

Criminal Lovers - Ein kriminelles Paar

Es war einmal in einem französischen Vorort, da lebte ein Teenager namens Alice (Natacha Régnier). Sie war ein ... mehr »
Es war einmal in einem französischen Vorort, da lebte ein Teenager namens Alice (Natacha Régnier). Sie war ein hübsches Mädchen, das gerne Spiele spielte. Verführerische und gewalttätige Spiele. Als sie sich zwischen zwei ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 18