Filme wie Jumpin' Jack Flash

Filme wie Jumpin' Jack Flash

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines ... mehr »
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chuck - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Unterschätzt. Unterbezahlt. Unter Agenten.
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten ... mehr »
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten Mission: die Bartowski Familie wiedervereinigen. Die Suche nach seiner Mutter führt Chuck vom Supermarkttresen weg einmal um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

1UP

Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden ... mehr »
Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten haben ihr bereits ein College-Stipendium und einen Platz im dortigen E-Sport Gaming-Team - den von Männern ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 12