Filme wie Der Einsatz

Filme wie Der Einsatz

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines ... mehr »
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chuck - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Unterschätzt. Unterbezahlt. Unter Agenten.
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten ... mehr »
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten Mission: die Bartowski Familie wiedervereinigen. Die Suche nach seiner Mutter führt Chuck vom Supermarkttresen weg einmal um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Berlin Station - Staffel 1

Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung ... mehr »
Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Die Kunst der Täuschung

Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' ... mehr »
Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' zugespielt, die man mit Hilfe eines Virus und eines Nanochips in die Tat umsetzen will. Markham sieht sich gezwungen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16