Filme wie Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Filme wie Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

She's Having a Baby

Kinderleicht ins große Glück.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge ... mehr »
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Zeit mit Monika

Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten ... mehr »
Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten Stockholmer Alltag aus und fliehen mit einem Boot in die sommerliche Idylle der schwedischen Schären. Dort verbringt das frisch ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 16

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan ... mehr »
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der 'Twilight' Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Bridget Jones 3 - Bridget Jones' Baby

Beziehungsstatus: mehr als kompliziert.
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag ... mehr »
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6