Luk Pfaff Alle Filme mit Luk Pfaff

Luk Pfaff Alle Filme mit Luk Pfaff

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir ... mehr »
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Frederiks Schuld

Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ... mehr »
Nele Lindberg (Anna Hausburg) lebt mit ihrer Großmutter Katerina (Michaela May) in Stockholm. Katerina schenkt ihrer Enkelin zum 18. Geburtstag ein altes Familienerbstück - eine Halskette, die auch schon Neles Mutter getragen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0