Filme wie Im Reiche des silbernen Löwen

Filme wie Im Reiche des silbernen Löwen

Die Pyramide des Sonnengottes

Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine ... mehr »
Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine Freunde nächtigen. Zunächst können die Verbrecher in die Flucht geschlagen und Verdoja (Rik Battaglia) sogar gefangen ... mehr »

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom ... mehr »
Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom Militärgericht beschuldigt, sich mit der Kriegskasse seines Forts nach Mexiko abgesetzt zu haben. Mabel glaubt fest an die ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau ... mehr »
Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau Mine-Yota (Marija Crnobori), erhält von ihrem Vater zum 21. Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz ... mehr »

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12