Walter Barnes Alle Filme mit Walter Barnes

Walter Barnes Alle Filme mit Walter Barnes

Earth Killer - Die Entscheidung

Blade Runner 2 - Die Erde steht kurz vor ihrer Vernichtung!
Gefangen in einer Weltraumstation im Orbit der Erde. Eine kleine Einheit überlebender Soldaten der Erde nimmt, ... mehr »
Gefangen in einer Weltraumstation im Orbit der Erde. Eine kleine Einheit überlebender Soldaten der Erde nimmt, nach dem ein Killervirus fast die gesamte Menschheit zu Zombies hat mutieren lassen, den Kampf gegen die Untoten auf. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Winnetou 1

Die Freundschaft zwischen Winnetou (Pierre Brice), dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand (Lex Barker) ... mehr »
Die Freundschaft zwischen Winnetou (Pierre Brice), dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand (Lex Barker) beginnt mit blutigen Kämpfen. Als Abgesandter der Eisenbahngesellschaft soll Old Shatterhand die finsteren Pläne des ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Panik in der Sierra Nova

An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher ... mehr »
An einem heißen Sommertag spielen plötzlich die Tiere eines Nationalparks verrückt und greifen die Besucher und Wanderer an. Eine Touristengruppe schafft es schließlich unter Aufbringung von Opfern dank der Hilfe eine Rangers ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Die Flucht zum Hexenberg

Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ... mehr »
Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche ... mehr »
USA 1975 | FSK 0