William Rothlein Alle Filme mit William Rothlein

William Rothlein Alle Filme mit William Rothlein

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12