Filme wie Kara Ben Nemsi - Staffel 2

Filme wie Kara Ben Nemsi - Staffel 2

Durchs wilde Kurdistan

Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte ... mehr »
Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi (Lex Barker), Vertrauter der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Der Wind und der Löwe

Eine Frau steht zwischen dem Wind und dem Löwen - für sie würde die halbe Welt in den Krieg ziehen!
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen ... mehr »
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen Scheich, Raisuli (Sean Connery), der die schöne amerikanische Witwe Eden Pedecaris (Candice Bergen) und ihre Kinder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Sklavenkarawane

Der deutsche Abenteurer Kara Ben Nemsi (Viktor Staal) kämpft mit seinem treuen arabischen Weggefährten Hadschi ... mehr »
Der deutsche Abenteurer Kara Ben Nemsi (Viktor Staal) kämpft mit seinem treuen arabischen Weggefährten Hadschi Halef Omar (Georg Thomalla) am oberen Nil gegen die Sklavenjäger des gefürchteten Abu el Mot (José Guardiola). Die ... mehr »
Deutschland, Spanien 1958 | FSK 6

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

The Adventures of Aladdin

Ein Klassiker erwacht zum Leben.
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der ... mehr »
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi (Lucia Dimitra Xypteras), die nach dem Tod ihres Vaters 'Sultanin' werden wird. Doch ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Aladin - Tausendundeiner lacht!

Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass ... mehr »
Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass der junge Dieb Aladin (Kev Adams) mit Hilfe eines wunscherfüllenden Geistes (Eric Judor) versuchen muss, den bösartigen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12

Aladin 2 - Wunderlampe vs. Armleuchter

Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im ... mehr »
Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin Shallia (Vanessa Guide) einen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Prinzen der Wüste

Schneller als der Wind - Zodi und Tehu, Brüder der Wüste.
Zodi (Yassir Drief), ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt ... mehr »
Zodi (Yassir Drief), ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt es auf, füttert es, tauft es auf den Namen 'Tehu' und wird sein bester Freund. Von der Tierärztin Julia (Alexandra ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6