Filme wie Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Filme wie Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste ... mehr »
Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15 Zentimetern geschrumpft hat? Er weiß ja selbst ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 0

Küss mich, Frosch

Von Märchenprinzen und anderen Kröten.
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages ... mehr »
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages einen gefangenen Frosch mit nach Hause bringt. Bevor er dem kleinen Quaker den Garaus macht, rettet ihn Anna. In ihrem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

6 auf einen Streich - Der Froschkönig

Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur ... mehr »
Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihr Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Die große Märchen-Edition - Der Froschkönig

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die ... mehr »
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kino-Leinwand produzierten 'Movie Tales' zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 0

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0