Peter Bartlett Alle Filme mit Peter Bartlett

Peter Bartlett Alle Filme mit Peter Bartlett

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Jeffrey

It's just sex!
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven ... mehr »
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven Weber) mit Kellnerjobs über Wasser. Leider hapert es nicht nur im Berufsleben: Im Zeitalter von AIDS sind die ehemals ... mehr »
USA 1995 | FSK 0