John Paragon Alle Filme mit John Paragon

John Paragon Alle Filme mit John Paragon

Tödliche Verschwörung

Mit Geld kann man fast alles kaufen... aber eben nur fast!
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist ... mehr »
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist dem Alkohol und anderen Frauen nicht gerade abgeneigt. Doch Josie versucht, ihre zerrüttete Ehe mit einem alkoholfreien ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie ... mehr »
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender 'Kanal 62' zu übernehmen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die große Märchen-Edition - Der Froschkönig

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die ... mehr »
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kino-Leinwand produzierten 'Movie Tales' zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 0

Cheech & Chong im Dauerstress

Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In ... mehr »
Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In diesem Abenteuer fahren die beiden in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!

Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben 'Der Saftsack ... mehr »
Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben 'Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen'. Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Eating Raoul

Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber ... mehr »
Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber würde er mit seiner Frau Mary ein echtes Gourmetlokal eröffnen. Leider fehlt es den beiden am nötigen Kleingeld. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16