Johanna Liebeneiner Alle Filme mit Johanna Liebeneiner

Johanna Liebeneiner Alle Filme mit Johanna Liebeneiner

6 auf einen Streich - Der Froschkönig

Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur ... mehr »
Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihr Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Liebling Kreuzberg - Staffel 5

Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit ... mehr »
Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Vom Glück verfolgt

Ein modernes Märchen in 6 Teilen auf 2 DVDs.
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ... mehr »
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ihm lediglich sein Papagei 'Burli'. Es ist ein ruhiges Leben ohne Verwandte und mit nur wenigen Freunden. An seiner ... mehr »
Österreich 1987 | FSK 6

Straßenfeger 32 - Sonderdezernat K1 2

In Hamburg gibt es die Spezialeinheit 'SK 1' zur Bekämpfung von Kapitalverbrechen. In Fällen von schwerem ... mehr »
In Hamburg gibt es die Spezialeinheit 'SK 1' zur Bekämpfung von Kapitalverbrechen. In Fällen von schwerem Raubüberfall, Mord, Brandstiftung und Drogendelikten ermittelt das Vierergespann, bestehend aus Kriminalobermeister Arnold ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12