Ähnliche Filme wie Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Ähnliche Filme wie Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die wilden Hühner und die Liebe

Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda ... mehr »
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda (Lucie Hollmann), Melanie (Paula Riemann), Wilma (Jette Hering) und Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) können davon bald ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die wilden Hühner und das Leben

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' ... mehr »
Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' Slättberg (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr. Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0