Filme wie Hemlock Grove - Staffel 1

Filme wie Hemlock Grove - Staffel 1

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dorothy Mills

Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind ... mehr »
Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind erschüttet. Die junge Psychologin Jane van Dopp (Carice van Houten) soll die 15-jährige Dorothy Mills (Jenn Murray) verhören, ... mehr »
Frankreich, Irland 2008 | FSK 16

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Curse of Rosalie

Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um ... mehr »
Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um zur Ruhe zu kommen. Das Mädchen hat immer wieder große Probleme verursacht. Kaum angekommen, geschehen mehrere ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16