Allan Hawco Alle Filme mit Allan Hawco

Allan Hawco Alle Filme mit Allan Hawco

Hyena Road

Eine Kugel kann alles verändern. Basierend auf 1000 wahren Geschichten.
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein ... mehr »
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der ... mehr »
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der Freundin des Piloten in den USA überbringen soll. 50 Jahre später wird der Ring von einem Mann auf einem Hügel in Irland ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 12

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich ... mehr »
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich schon bereit sind, Eltern zu werden. Um etwas Abstand zu gewinnen und ein ruhiges Wochenende in Zweisamkeit zu ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Republic of Doyle - Staffel 1

Einsatz für zwei
Im beschaulichen St. John's, an der Küste Neufundlands, betreiben Jake Doyle (Allan Hawco) und sein Vater ... mehr »
Im beschaulichen St. John's, an der Küste Neufundlands, betreiben Jake Doyle (Allan Hawco) und sein Vater Malachy (Sean McGinley), genannt Mal, die heruntergekommene Privatdetektei 'Doyle & Doyle'. Nachdem seine Frau ihn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12