Filme wie Helm auf... Hose runter

Filme wie Helm auf... Hose runter

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit ... mehr »
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit des Kalten Krieges über die Sicherheit und Neutralität ihres Landes wacht. Auf ihrem Stützpunkt, einer Insel vor der ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 16

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, ... mehr »
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, mit deren Hilfe Supersoldaten erschaffen werden sollen. Doch das Ziel wurde verfehlt. Am Ende des Experiments gab es nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16