Filme wie White Coats

Filme wie White Coats

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Tölpel vom Dienst

Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist ... mehr »
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Es kann nur eine geben. Deshalb ergeht der Beschluss, dass eine von zwei Kliniken geschlossen wird. Entweder das ... mehr »
Es kann nur eine geben. Deshalb ergeht der Beschluss, dass eine von zwei Kliniken geschlossen wird. Entweder das High-Tech- Hospital 'St. Georg' unter dem dubiosen Professor Professor Reinhold Radwanski (Christoph Maria Herbst) oder ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Helm auf... Hose runter

Die Chaoten-Kompanie - Sexy Teens beim Militär.
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich ... mehr »
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12