Feiga Martinez Alle Filme mit Feiga Martinez

Feiga Martinez Alle Filme mit Feiga Martinez

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Critical Condition

Eine Komödie mit Ansteckungsgefahr.
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in ... mehr »
Die Symptome: akute Lachmuskelattacke und heftiges Kitzeln am Zwerchfell. Die Diagnose? Richard Pryor in 'Critical Condition'. Als Krimineller, der seine eigene Unzurechnungsfähigkeit vortäuscht, um dem Gefängnis zu entgehen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16