Pat Kelly Alle Filme mit Pat Kelly

Pat Kelly Alle Filme mit Pat Kelly

Kill List

Who's next?
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer ... mehr »
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer Katastrophe endete. Der Vorfall in Kiew hat körperlich wie seelisch schlimme Spuren hinterlassen. Trotzdem wird Jay von seinem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Phantom Punch

Der schnellste Schlag in der Box-Geschichte.
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus ... mehr »
'Phantom Punch' erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Boxers Charles L. 'Sonny' Liston (Ving Rhames aus 'Mission Impossible') von seiner Entdeckung als Boxer von einem Priester, bis zu seinem dubiosen Tod am 30. Dezember 1970 im ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18