David Ryan Keith Alle Filme von David Ryan Keith

David Ryan Keith Alle Filme von David Ryan Keith

The Redwood Massacre

Das Böse lässt sich nicht töten.
Fünf abenteuerlustige Freunde suchen das legendäre 'Redwood House' auf, in dem eine Familie auf grausame Art ... mehr »
Fünf abenteuerlustige Freunde suchen das legendäre 'Redwood House' auf, in dem eine Familie auf grausame Art und Weise massakriert worden ist. Über die Jahre ist das Haus zu einer Art Attraktion geworden, einem Spukhaus, in dem ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, ... mehr »
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs arbeiteten deutsche Wissenschaftler an einer aus Kräutern gewonnenen Mixtur, mit deren Hilfe Supersoldaten erschaffen werden sollen. Doch das Ziel wurde verfehlt. Am Ende des Experiments gab es nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16