Filme wie Max und Moritz Reloaded

Filme wie Max und Moritz Reloaded

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Nur ein Augenblick

Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein ... mehr »
Der junge Syrer Karim Reza (Mehdi Meskar) und seine schwangere Freundin Lilly (Emily Cox) leben in Hamburg ein sorgenfreies Studentenleben. Als Karims geliebter Bruder Yassir (Tariq Al-Saies) in Syrien in ein Foltergefängnis ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

HERRliche Zeiten

Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann ... mehr »
Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann Claus (Oliver Masucci), ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Ratte

St. Pauli. 2 Brüder. 1 Deal.
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim ... mehr »
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim Liebesdienst kommt er zu einer diamantbesetzten Rolex. Das Geld, das er seinem kleinen Bruder Ricki (Marco Heinz) stiehlt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16