Peter Michael Goetz Alle Filme mit Peter Michael Goetz

Peter Michael Goetz Alle Filme mit Peter Michael Goetz

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scenic Route

Kein Weg zurück.
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr ... mehr »
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr Pick-up mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, sind die beiden ohne Verpflegung und Kontakt zur Außenwelt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

My Girl

Meine erste Liebe.
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ... mehr »
Harry Sultenfuss (Dan Aykroyd), seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater, steht ein turbulenter Sommer ins Haus: Töchterchen Vada (Anna Chlumsky) wird erwachsen. Die 11-jährige Göre verknallt sich unsterblich in ihren ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und ... mehr »
Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und Regisseur Matthew Broderick) perfekt zu sein. Nach seinem Studium in Princeton wird ihm direkt eine Promotion angeboten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten ... mehr »
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er 'Babysitter' des leicht verblödeten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6