Filme wie Norwegian Ninja

Filme wie Norwegian Ninja

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Warhorse

One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von ... mehr »
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von Menschen evakuiert werden soll, wird ein Helikopter der Spezialeinheit 'SEAL' von Rebellen abgeschossen. Der Anführer ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Osombie

Bin Laden will die... again!
Die junge Dusty (Eve Mauro) macht sich in Afghanistan auf die verzweifelte Suche nach ihrem Bruder Derek (Jasen ... mehr »
Die junge Dusty (Eve Mauro) macht sich in Afghanistan auf die verzweifelte Suche nach ihrem Bruder Derek (Jasen Wade). Dieser ist überzeugt, dass Osama bin Laden entgegen allen Berichten noch lebt. Schnell stellt sich heraus, dass ... mehr »
USA 2012 | FSK 18