Filme wie Geld sofort

Filme wie Geld sofort

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Das Geld anderer Leute

Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg ... mehr »
Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) ausstreckt, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Die Stacheltierparade

Die humoristisch, satirischen Kurzfilme aus dem sozialistischen Alltag.
Eine wahre Rarität ist der widerspenstige und kratzbürstige kleine Igel, der von der Produktionsgruppe ... mehr »
Eine wahre Rarität ist der widerspenstige und kratzbürstige kleine Igel, der von der Produktionsgruppe 'Stacheltier' im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilme 1953/1954 und im Studio für Spielfilme 1955-1964 entwickelt ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Der unverhoffte Charme des Geldes

Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der ... mehr »
Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der unverhoffte Charme des Geldes' (2018), der neue Film des für 'Die Invasion der Barbaren' (2003) mit dem 'Oscar' ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6