Filme wie Der unverhoffte Charme des Geldes

Filme wie Der unverhoffte Charme des Geldes

Das Leben stinkt

Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. ... mehr »
Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. Er plant, die Slums von Los Angeles abreißen zu lassen, um dort sein neues Imperium zu errichten. Leider hat sein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Das Geld anderer Leute

Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg ... mehr »
Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) ausstreckt, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sweethearts

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit ... mehr »
Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) eine toughe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12