Denys Arcand Alle Filme von und mit Denys Arcand

Denys Arcand Alle Filme von und mit Denys Arcand

Der unverhoffte Charme des Geldes

Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der ... mehr »
Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt 'Der unverhoffte Charme des Geldes' (2018), der neue Film des für 'Die Invasion der Barbaren' (2003) mit dem 'Oscar' ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Liebe und andere Grausamkeiten

Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere ... mehr »
Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere als Schauspieler hat er gegen einen Kellnerjob eintauschen müssen und mit seiner großen Liebe, der ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Léolo

Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in ... mehr »
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in Montreal, das er mit seiner kaputten - tendenziell geisteskranken - Familie bewohnt und der imaginären Welt, in die er sich ... mehr »
Frankreich, Kanada 1992 | FSK 16