Filme wie Frauengefängnis 4

Filme wie Frauengefängnis 4

Women Behind Bars

Frauengefängnis 2
Auf einer einsam gelegenen Insel steht eine Festung, die zu einem Gefängnis des Grauens und der Folter junger ... mehr »
Auf einer einsam gelegenen Insel steht eine Festung, die zu einem Gefängnis des Grauens und der Folter junger Frauen umfunktioniert wurde. Viele der Frauen, die dort einsitzen sind unschuldig und haben schreckliche Schicksale ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 18

Civil Brand - Zeichen der Gewalt

Unterschätze niemals die Power einer Frau... hinter Gittern!
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher ... mehr »
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher misshandelt, vergewaltigt und gedemütigt, schließen sich die Frauen des Zellenblocks zusammen und lehnen sich gegen die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von ... mehr »
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von Heroinbesitz, das ihr zuvor ins Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen, verurteilt und ins ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

The Land That Time Forgot

Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach ... mehr »
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Monster Island - Kampf der Giganten

Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges ... mehr »
Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16