Kimberley Kates Alle Filme mit Kimberley Kates

Kimberley Kates Alle Filme mit Kimberley Kates

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel ... mehr »
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel Charme und ist Teilhaber der angesagtesten Werbeagentur des Landes. Doch dann passiert es: Kurz vor Weihnachten zwingt ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von ... mehr »
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von Heroinbesitz, das ihr zuvor ins Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen, verurteilt und ins ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer ... mehr »
Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer Hardrock-Band und langweilen sich in der Schule zu Tode. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht ... mehr »
USA 1989 | FSK 6