Christian Stock Alle Filme mit Christian Stock

Christian Stock Alle Filme mit Christian Stock

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Raw 3

Die Offenbarung der Grete Müller
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ... mehr »
Das blutig-spannende Finale der Trilogie: Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ihrer Schwester Ivana (Ivana Konovic) lässt sie keine Nacht ruhig schlafen. Da die Polizei nicht nur dem Verschwinden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Postcard to Daddy

Der Filmemacher Michael Stock wurde im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren von seinem Vater sexuell ... mehr »
Der Filmemacher Michael Stock wurde im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren von seinem Vater sexuell missbraucht. 25 Jahre später konfrontiert er vor laufender Kamera seine Familie mit seiner Vergangenheit. Die daraus ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Slasher

Wenn dich deine Vergangenheit einholt, ist deine Zukunft Geschichte!
Vom Lernstress genervt, beschließt Psychologiestudentin Erin (Christiane Imdahl) ein Wochenende mal so richtig ... mehr »
Vom Lernstress genervt, beschließt Psychologiestudentin Erin (Christiane Imdahl) ein Wochenende mal so richtig auszuspannen. Mit ihren besten Freunden Julie (Pia de Burh), Danny (Christian Stock) und einigen weiteren Feierwütigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18