Filme wie Monster Island - Kampf der Giganten

Filme wie Monster Island - Kampf der Giganten

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel ... mehr »
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein ... mehr »
Frankreich, Spanien 2017 | FSK 12

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12