Lloyd A. Simandl Alle Filme von Lloyd A. Simandl

Lloyd A. Simandl Alle Filme von Lloyd A. Simandl

Ripper 2

Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' ... mehr »
Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' erlebt sie dessen blutige Gräueltaten tagtäglich aufs Neue. Sie lässt sich in eine Anstalt einweisen, doch niemand ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

Game of Sins

Das Reich der Sünde
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron ... mehr »
Im alten Königreich soll nach dem Tod des Herrschers sein Sohn Alexander (Ryan MacDonald) den Thron übernehmen. Die Hohepriesterin Shira (Rena Mero) soll dem zukünftigen König in einer sinnlichen Prozession die anmutigsten ... mehr »
Kanada, Tschechien 2003 | FSK 18

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von ... mehr »
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von Heroinbesitz, das ihr zuvor ins Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen, verurteilt und ins ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16