Filme wie Felon

Filme wie Felon

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Auf den Straßen von L.A.

Seit seiner 15-jährigen Haft hat sich Leonard Clay (Louis Gossett Jr.) nicht nur den Respekt seiner ... mehr »
Seit seiner 15-jährigen Haft hat sich Leonard Clay (Louis Gossett Jr.) nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

Jailbreak

Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten ... mehr »
Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang, in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los. Auf Playboy ist mittlerweile ein ... mehr »
Kambodscha 2017 | FSK 18

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Große Freiheit

Hans liebt Männer. Das ist auch im Nachkriegsdeutschland ein Verbrechen, der berüchtigte 'Paragraph175' ist ... mehr »
Hans liebt Männer. Das ist auch im Nachkriegsdeutschland ein Verbrechen, der berüchtigte 'Paragraph175' ist weiter in Kraft. Im Gefängnis trifft Hans (Franz Rogowski), der Wiederholungstäter, auf Viktor (Georg Friedrich), einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 16