Jeong Jae-yeong Alle Filme mit Jeong Jae-yeong

Jeong Jae-yeong Alle Filme mit Jeong Jae-yeong

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse ... mehr »
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Divine Weapon

Die letzte Schlacht der Ming Dynastie.
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von ... mehr »
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von König Sejong (Ahn Seong-gi) ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12

Silmido

Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine ... mehr »
Asien in den frühen 60ern. Nachdem der südkoreanische Geheimdienst in buchstäblich letzter Sekunde eine nordkoreanische Kommandoaktion verhinderte, beschließen die Falken in Seoul, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Eine aus ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18

684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - ... mehr »
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort eine erbarmungslose Spezialausbildung zu erhalten. Der Plan ist es, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18

No Blood No Tears

Babes, Bullets & Blood
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal ... mehr »
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt, planen sie einen großen Coup. Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16