Raúl Arévalo Alle Filme mit Raúl Arévalo

Raúl Arévalo Alle Filme mit Raúl Arévalo

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und ... mehr »
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 6

Mörderland

Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. ... mehr »
Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. Abgeschnitten von der Zivilisation und vergessen von der Welt herrscht hier die eiserne Hand alter Traditionen. Als im ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

Thieves - Jeder gegen jeden

Wem kannst du trauen?
Ein Dutzend Geiseln, sechs schwer bewaffnete Gangster und ein Ziel: die am besten geschützten Schließfächer ... mehr »
Ein Dutzend Geiseln, sechs schwer bewaffnete Gangster und ein Ziel: die am besten geschützten Schließfächer einer Bank in Valencia leerzuräumen und durch einen eigens gegrabenen Tunnel in die Freiheit zu entkommen. Gallego (Luis ... mehr »

Buenos Dias Prinzessin

Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Fliegende Liebende

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es ... mehr »
"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12