Filme wie Animal 2

Filme wie Animal 2

Prison on Fire 2

Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter ... mehr »
Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau (Elvis Tsui) ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus ... mehr »
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus 'La Tomb' vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung. Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18