Blair Underwood Alle Filme von und mit Blair Underwood

Blair Underwood Alle Filme von und mit Blair Underwood

Sex and the City - Staffel 6

Der 'New York Star' hat eine der fähigsten Kolumnistinnen: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Sie liebt ... mehr »
Der 'New York Star' hat eine der fähigsten Kolumnistinnen: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Sie liebt es, über Sex, die Liebe und Männer zu schwadronieren und probiert ihre Kolumnentipps auch gerne vorher in privaten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Vietnamkrieg

Trauma einer Generation.
Diese sechsteilige Dokumentation zeigt seltenes Archivmaterial, bisher unveröffentlichte Privatfilme und ... mehr »
Diese sechsteilige Dokumentation zeigt seltenes Archivmaterial, bisher unveröffentlichte Privatfilme und Aufnahmen, die während des Krieges entstanden und in HD-Qualität aufbereitet wurden. US-Veteranen und Kriegsberichterstatter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Bridge to Nowhere

Die dunkle Seite des Traums.
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer ... mehr »
Vier Jugendfreunde aus Pittsburgh stehen als knapp 30-Jährige vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer Leben und beschließen in einer tollkühnen Aufwallung, in der verbleibenden Zeit dem schlechten Ratschlag eines Kumpels zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das verrückte Familienfest

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea ... mehr »
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea (Tyler Perry) in 'Das verrückte Familienfest' munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12