Art Camacho Alle Filme von und mit Art Camacho

Art Camacho Alle Filme von und mit Art Camacho

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Death Row Prisoner

Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für ... mehr »
Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18