Conrad Dunn Alle Filme mit Conrad Dunn

Conrad Dunn Alle Filme mit Conrad Dunn

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit ... mehr »
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Black and Blue - Du entkommst mir nicht

Genug ist genug!
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen ... mehr »
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen Sohn Robert vor ihrem gewalttätigen Ehemann Bobby (Anthony LaPaglia). Unter falschem Namen versuchen beide, das Geschehene ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Silent Trigger

In tödlicher Mission
Das ehemalige Special-Forces-Mitglied Waxman (Dolph Lundgren) wird als Scharfschütze für Attentate von einem ... mehr »
Das ehemalige Special-Forces-Mitglied Waxman (Dolph Lundgren) wird als Scharfschütze für Attentate von einem geheimen Auftraggeber, der nur 'der Supervisor' genannt wird, angeworben. Da er mit einer Waffe für extrem hohe ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1996 | FSK 18