Filme wie Jailbreak

Filme wie Jailbreak

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag ... mehr »
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag treibt er sich rum, besessen von Kim (Caterina Jadresic), einer Halbkoreanerin, die ihm zwar schöne Augen macht, aber ihn ... mehr »
Chile 2008 | FSK 18

Street Gangs

Show No Mercy
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer ... mehr »
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater (Volkram Zschiesche) und seine 'Bloods' führen einen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18

Dragon Eyes

Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und ... mehr »
Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Als plötzlich der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gemeinde auftaucht, wendet sich das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18