Filme wie Eine Stadt hält den Atem an

Filme wie Eine Stadt hält den Atem an

Operation: Broken Arrow

Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der ... mehr »
Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der US-Luftwaffe. Sie erhalten die Order, einen Übungsflug mit dem topgeheimen B3-Stealth-Bomber zu absolvieren. Ihre Ladung: ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Das Rätsel der roten Orchidee

Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder ... mehr »
Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder die Polizei verständigt, wird kaltblütig ermordet. Inspektor Weston (Adrian Hoven) und sein Kollege Tetley (Wolfgang ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

Nuclear Inferno

Stadt in Angst - San Francisco droht die Apocalpyse.
Skrupellose Gangster überfallen eine Spezialeinheit der US-Armee. Dabei gelingt es ihnen, einen nuklearen ... mehr »
Skrupellose Gangster überfallen eine Spezialeinheit der US-Armee. Dabei gelingt es ihnen, einen nuklearen Sprengkörper zu stehlen. Wenig später wird Edison, Staatsanwalt von San Francisco, entführt. Die Gangster schaffen den ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16