Helmut Ashley Alle Filme von Helmut Ashley

Helmut Ashley Alle Filme von Helmut Ashley

Straßenfeger 29 - Der Illegale + Nachtzug D 106

'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst ... mehr »
'Der Illegale' (1972, in 3 Teilen): Im Hauptquartier der sowjetischen Besetzungsmacht in Berlin-Karlshorst meldet sich 1952 ein junger Mann namens Grundwaldt. Er gibt sich als Russe deutscher Abstammung zu erkennen. Die KGB-Leute ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Das Rätsel der roten Orchidee

Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder ... mehr »
Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder die Polizei verständigt, wird kaltblütig ermordet. Inspektor Weston (Adrian Hoven) und sein Kollege Tetley (Wolfgang ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16