Lala Kent Alle Filme mit Lala Kent

Lala Kent Alle Filme mit Lala Kent

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

10 Minutes Gone

Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) ... mehr »
Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) bei einem fehlgeschlagenen Bankraub sein Gedächtnis, jetzt muss er sich an die fehlenden 10 Minuten zurückerinnern, um ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 16

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner ... mehr »
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison Taylor (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins ... mehr »
USA 2019 | FSK 16