Leif Erickson Alle Filme mit Leif Erickson

Leif Erickson Alle Filme mit Leif Erickson

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

High Chaparral - Staffel 4

In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon (Leif Erickson) nimmt einen Indianerjungen auf seiner Ranch auf. Doch dieser gerät unter Verdacht, ein Spitzel zu sein. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 3

Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine ... mehr »
Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine Sandkastenfreundin Mercedes Vega de Granada (Donna Baccala), Buck (Cameron Mitchell) lernt die Revolver schwingende ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 2

Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria ... mehr »
Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria Cannon (Linda Cristal) überlebt nur knapp einen brutalen Postkutschenüberfall und gerät in die Hände von Banditen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

High Chaparral - Staffel 1

'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der ... mehr »
'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die 27. Etage

Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die ... mehr »
Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die Straße. Unter ihnen ist auch David Stillwell (Gregory Peck), der im vierten Untergeschoss des Gebäudes einer ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Die Faust im Nacken

Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen ... mehr »
Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen Boss Johnny Friendly (Lee J. Cobb) im korrupten Hafenviertel. Terry plagen Schuldgefühle, nachdem er einen aufbegehrenden ... mehr »
USA 1954 | FSK 12